Häufig gestellte Fragen (FAQ)2023-02-23T18:36:06+01:00

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Gibt es eine Mindestbestellmenge bei Widmer’s Popcorn Shop?2023-05-22T10:38:29+02:00

Wir haben in unserem Shop eine Vorauswahl an Boxen unterschiedlichen Grössen an Popcorn, welche bezogen werden können. Haben Sie eine spezielle Mengenanfrage, kontaktieren Sie uns jederzeit über die Mailadresse. Es ist zudem auch möglich, eine oder mehrere Einzelpackungen zu beziehen.

Wünschen Sie eine spezielle Menge, kontaktieren Sie uns jederzeit.

Was werden für Produkte bei der Herstellung verwendet?2023-05-22T10:39:55+02:00

Widmer‘s Popcorn Shop verwendet hauptsächlich nachhaltige Produkte für die Herstellung von Gourmet Popcorn. Eine einwandfreie Qualität hat für uns oberste Priorität. Die Einzelprodukte wurden durch uns mit grösster Sorgfalt für die Herstellung ausgesucht und werden stetig auf Verbesserungen überprüft.

Wie lange sind die Produkte von Widmer‘s Popcorn Shop haltbar?2023-05-22T10:40:55+02:00

Ungeöffnet, kühl und vor Sonnenlicht geschützt bleibt das Popcorn mehrere Wochen haltbar. Bitte beachten Sie das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Verpackung.

Muss ich mich registrieren um eine Bestellung aufzugeben?2023-05-17T18:59:32+02:00

Nein, Sie können Ihre Bestellung auch als Gast abwickeln. Der Vorteil einer Registrierung ist jedoch, dass Ihnen das registrieren Zeit erspart, da Sie Ihre Daten bei der nächsten Bestellung nicht erneut eingeben müssen.

Was passiert nach meiner Bestellung?2023-05-22T10:41:23+02:00

Nach Auftragseingang erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. Sobald die Bestellung geprüft wurde, wird die Bestellung via E-Mail bestätigt. 

Wie ist das Popcorn verpackt?2023-02-23T18:33:57+01:00

Ihr Popcorn wird in aromadichten Beuteln gefüllt und luftdicht versiegelt.

Was kostet der Versand?2023-02-23T18:34:11+01:00

Der Versand innerhalb der Schweiz kostet bei Widmer‘s Popcorn Shop 7.00 CHF.

Versandart B-Post. Ab einem Warenwert von 60.00 CHF ist der Versand für Sie als Kunde kostenlos.

Wie kann man bei Widmer‘s Popcorn Shop bezahlen?2023-02-23T18:34:24+01:00

Ihre Bestellung können Sie mittels Kreditkarte oder TWINT bezahlen. Es werden bei diesen Zahlungsmethoden keine Gebühren erhoben. 

Wer kann bei Widmers Popcorn Shop bestellen?2023-02-23T18:34:41+01:00

Privatkunden, Firmen als auch Händler können unsere Produkte bestellen. Die Bestellung erfolgt an mündige und urteilsfähige Personen.

Können auch größere Bestellmenge für einen Anlass bestellt werden?2023-02-23T18:34:53+01:00

Haben Sie einen besonderen Anlass können Sie uns jederzeit via E-Mail mit Ihrem Anliegen / Wunsch kontaktieren. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein mögliches Angebot.

Ich möchte meine Bestellung ändern, wie kann ich dies tun?2023-02-23T18:35:07+01:00

Wenn die Bestellung bereits abgeschickt wurde, können Sie sich an unseren Kundensupport per Mail wenden: info@popcorn-shop.ch. Anschließend werden wir, sofern noch möglich die Bestellung stornieren und nach Möglichkeit anpassen.

Haben Sie noch andere Anliegen an uns?2023-05-24T19:09:53+02:00

Falls Ihre Frage noch nicht beantwortet wurde, so zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir geben Ihnen gerne weitere Auskünfte zu Widmer‘s Popcorn Shop. E-Mail: info@popcorn-shop.ch

Go to Top